Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Dich einige häufig an uns gerichtete Fragen zusammengestellt, durch die Du fundierte Antworten auf Deine Anliegen erhältst. Du willst mehr wissen? Dann sende uns doch gerne ein Nachricht an: info@widmann.com.

Sind die Produkte für schwangere oder stillende Frauen oder für Kinder geeignet?

Die auf den Verpackungen angegebenen Referenzmengen für die Tageszufuhr sind Durchschnittswerte. Frauen, die schwanger sind oder stillen, und Kinder haben im Regelfall davon abweichende Bedarfswerte. Eine Einnahme unserer Nahrungsergänzungsprodukte sollte in diesem Fall mit einem Arzt abgeklärt werden. Unsere Produkte sind naturnah, vegan, laktose- und glutenfrei und werden ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe sowie ohne Gentechnik hergestellt. Bitte beachte hierzu auch die Angaben auf unseren Verpackungen.

Erstellt:
1