Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Dich einige häufig an uns gerichtete Fragen zusammengestellt, durch die Du fundierte Antworten auf Deine Anliegen erhältst. Du willst mehr wissen? Dann sende uns doch gerne ein Nachricht an: info@widmann.com.

Was ist zu tun bei Unverträglichkeit oder einer allergischen Reaktion?

Wenn Dir bekannt ist, auf welche Stoffe Du allergisch reagierst und Du die Zutatenliste im Vorfeld mit Deinem Allergiepass abgeglichen hast, ist das Auftreten einer allergischen Reaktion so gut wie ausgeschlossen. In Falle des Verdachts auf eine Unverträglichkeit setze das Nahrungsergänzungsprodukt sofort ab und suche einen Arzt auf. Zeige Deinem Arzt Verpackung und Zusammensetzung des Präparats. Es ist auch möglich, dass die allergische Reaktion auf andere Umstände und nicht auf das Nahrungsergänzungsmittel zurückzuführen ist.

Erstellt:
1