Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Dich einige häufig an uns gerichtete Fragen zusammengestellt, durch die Du fundierte Antworten auf Deine Anliegen erhältst. Du willst mehr wissen? Dann sende uns doch gerne ein Nachricht an: info@widmann.com.

Was ist zu tun im Reklamationsfall?

Wenn Du eines unserer Produkte reklamieren möchten, nimm zunächst Kontakt zu uns auf. Bitte schicke im Reklamationsfall keine Produkte ohne Rücksprache an uns zurück. Fülle zunächst das Rückgabe-Formular auf unserer Website aus https://www.widmann.com/rueckgabe oder senden Sie uns bitte eine Email an info@widmann.com unter dem Stichwort „Reklamation“. Teile uns die Bestell-Nr. und Artikel-Nr. mit oder alternativ den Produktnamen, die auf dem Tiegel aufgebrachte Chargennummer und das Haltbarkeitsdatum. Bitte nenne uns den Grund Deiner Reklamation. Wir informieren Dich daraufhin, ob Du das Produkt an uns zurücksenden sollst. Im Rücksendefall erhältst Du eine entsprechende Paketmarke per Email. Nach Prüfung der Reklamation und ggf. nach Sichtung des Produktes bei uns, schreiben wir Dir die Kaufsumme über das von Dir bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel gut.

 

Erstellt:
1